Home
Wir über uns
Ansprechpartner
News
Karate
Tai Chi
Trainingszeiten
Mitglied werden
Links
Download
Kontakt
Anfahrt
Wir über uns
Impressum
   



Sehr gut, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Wir geben dir hier einen prägnanten Überblick über unser Dojo, unsere Trainingsangebote und unsere Mitglieder.

Unser Dojo hatte 2016 den 33-jährigen Geburtstag! Schon 1982 wurde es als gemeinnütziger Sportverein unter dem Namen Asiatischer Sportclub Walsrode e.V. gegründet. Wir stehen für eine herausragende Kampfkunstausbildung nach traditionellen Aspekten, unter Anwendung aktueller und moderner Trainingsmethoden.

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Shotokan Karate einschließlich 
Selbstverteidigung
. Langjährige Mitglieder schätzen an uns besonders die freundschaftliche Atmosphäre. Der Sitz des Vereins ist Walsrode und unsere Geschäftsstelle befindet sich aus ehrenamtlichen Gründen hier.

Solltest Du unser Dojo noch nicht kennen, würden wir uns freuen von Dir zu hören, zu lesen, oder dich bei einer Übungsstunde m Probetraining kennen zu lernen. Bitte teile uns deine Wünsche und Fragen mit. Gerne informieren und beraten wir dich ausführlich.

Wir sind außerhalb der Trainingszeiten telefonisch gut erreichbar. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von dir. Notwendige Informationen für eine Kontaktaufnahme und auch persönliche Gespräche vorab mit uns findest Du unter Ansprechpartner und Kontakt. Wir helfen gerne weiter :-)

 
   
Top