Home
News
Karate
Tai Chi
Trainingszeiten
Mitglied werden
Links
Download
Kontakt
Anfahrt
Wir über uns
Impressum
   


Deine Anmeldung ist erst möglich, wenn Du an mindestens zwei Trainingseinheiten zur Probe teilgenommen hast. Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft hast und Dich vorab ergänzend informieren möchtest, ruf uns einfach an oder maile .... oder schnupper einmal Trainingsluft und schau bei uns vorbei.Solltest du noch minderjährig sein, bevorzugen wir auch den Besuch deiner Eltern im Dôjô.
Bei Kindern kann es erforderlich sein ggf. auch an mehr als zwei Probetrainings teilzunehmen. Dies liegt darin begründet, dass das Alter allein kein ausreichendes Indiz für den Entwicklungsstand darstellt. Gerade bei Kindern zwischen 6 und 8 Jahren schauen deshalb manchmal auch einmal zwei Trainer genau hin. Denn wir wollen, dass es Deinen Kindern gut ergeht und sie Spaß beim Karate-Dô lernen haben. Auch sportliche Entwicklungspausen sollten Kinder gut und mit Freude überstehen können.

Wir freuen uns auf Dich ;-)

 
   
Top